Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte „Sneak Peek“ auf das kommende Dezember Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Detaillierte „Sneak Peek“ auf das kommende Dezember Update | Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte „Sneak Peek“ auf das kommende Dezember Update

#138488 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 195

@Der M4de:

Ich denke solche Kritik wird vor allem deshalb nicht mehr ernst genommen weil in der BF Reihe seit BF4 und BF1 eine sehr enorme toxizität in der Community aufgebaut wurde. Ich kenne aktuell kein spiel in dem so heftig und so viel rumgeflamed und rumgehatet wird wie die BF reihe. Ich weiß nicht wie es bei COD heutzutage ist, aber da wurde es bevor ich damit aufhörte auch unheimlich schlimm.

Was viele vergessen bevor sie zu den medics schimpfen ist, das sie doch ihren tot selbst zu verantworten haben. Aber anstatt sich primär über sich selbst und das unbedachte vorgehen zu ärgern, schimpft man dann doch lieber auf die anderen.

Ich denke mir immer in den meisten fällen wo kein revive kommt hats einen Grund. Ich ärgere mich auch immer über Leute die im Kreuzfeuer liegen bleiben und die Medics in den sicheren Tot rennen lassen. Bzw die Squadmates, MEdic selbst spiele ich nicht, mir gefallen die waffen nicht. Ich hasse es immer voll rein rennen zu müssen. Spiele am liebsten assault mit M1 ^^

1 user thanked author for this post.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurückwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drückst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook