Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte „Sneak Peek“ auf das kommende Dezember Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Detaillierte „Sneak Peek“ auf das kommende Dezember Update | Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte „Sneak Peek“ auf das kommende Dezember Update

#138476 Antwort

AustriaZero

Genau die Leute die über Medic schimpfen und dann jammern sind genau die die anderen  nicht helfen. Such dir Zockerfreunde die als Medic helfen. Wenn einer aus dem Team vor mir liegt und mehrere Sniper darauf warten das man einläuft dann bist du einer der am Boden liegt und jammert. Und komm nicht mit der Aussage Rauch. Was ein Medic mitführt ist im selbst überlassen. Ja Medic ist nicht für jede Map immer geeignet. Aber wenn man mit Freunden im Squad spielt läuft’s perfekt. Schade das du keine Freunde hast die als Medic dir nicht helfen. Gib aber den anderen die du nicht kennst nicht die Schuld.

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook