Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte “Sneak Peek” auf das kommende Dezember Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Detaillierte “Sneak Peek” auf das kommende Dezember Update | Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte “Sneak Peek” auf das kommende Dezember Update

#138434 Zitat

Hoschie50
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 42

Ich werde den Test-Modus sehr begrüßen. Zum Einen sollte er aufklären, welche Waffen man in die Tonne kloppen kann oder es sich wirklich lohnt drauf hinzuspielen.

Zum Anderen wird sich hoffentlich die Anzahl der Fliegernoobs (wie ich es einer bin :cry: ) im Spiel verringern, weil ihnen ihre Unfähigkeit nun außerhalb der Schlachten vor Augen gehalten wird. :-)

Buff’s oder Nerv’s der Waffen sowie die TTK scheinen sich in Grenzen zu halten. Und das ist auch gut so.

Ob der Endless EOR tatsächlich Geschichte sein wird wage ich mal zu bezweifeln und lasse mich gern eines Besseren belehren.

Und weil nachgefragt wurde : Ich habe den Access nun durch das Vollpreisspiel ersetzt und es kam zu keinerlei Problemen was Ränge, Ausrüstungen oder sonstigen Fortschritt betrifft. :good:

 

 

2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.