Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber | Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

#138194 Antwort

Fox

An die Genies die hier meinen die Bomber seien ja gar kein Problem man bräuchte nur in einen Jäger einsteigen und sie abschießen.

Da es kein Übungsgelände gibt wo man sich mit der Steuerung richtig auseinandersetzen kann,um die Flugzeuge auch entsprechend problemlos zu fliegen und ein Gefühl dafür zu bekommen,werden manche Spieler wohl ihre Probleme damit haben,mal eben ein Flugzeug zu nutzen um irgendjemanden abzuschießen.

Und selbst dann wird es schwer,da der Bomberpilot auch problemlos an ein Heck-MG steigen und den Jäger abschießen kann,da er ja eh kaum Schaden nimmt.Oder die Bomber sind zu 2. unterwegs,so das einer den anderen Deckung geben kann (passiert auch oft genug).

Wenn man mit den Flugzeugen noch nicht richtig umgehen kann und/oder sowieso sofort abgeschossen wird,kann man die auch kaum richtig leveln und entsprechend anpassen.

Ich habe es nun schon mehrfach erlebt,man sitzt im Jäger schießt wie blöd auf dem Bomber ein und trifft auch und zack wird man von einem 2.feindlichen Flugzeug abgeschossen oder vom Bomber selbst durch das Heck-MG.

 

Was die Bomber betrifft,das ist bestimmt kein rumgeheule,es ist eine Tatsache das die Bomber absolut übermächtig und sind und für Frust sorgen.

Die einzigen die rumheulen bei dem Thema,sind die Leute die die Dinger selbst fliegen und nun Angst haben nicht mehr ganz oben in den Listen zu stehen,wenn sie zig Kills innerhalb einer Runde bekommen und wenn überhaupt mal 1,2 mal abgeschossen werden.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

An jeder Flagge können Versorgungsdepots aufgebaut werden. Drücke am PC die Taste „T“, um die Position zu finden und diese aufzubauen.

Werbung

Twitter Facebook