Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den “Infinite Loadscreen” beheben + Workarounds

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den “Infinite Loadscreen” beheben + Workarounds | Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den “Infinite Loadscreen” beheben + Workarounds

#138032 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2107
Antworten: 2367

Es gibt halt Dinge die EA nicht bei sich in den Foren haben will. Am Ende ist die Plattform dort halt eine zensierte Möglichkeit sich über das Spiel, im möglichst positiven Sinne, auszutauschen. EA will nicht, dass man negativ im offiziellen Forum spricht, wenn es um Cheater und andere Rufschädigende Themen geht, die man nicht irgendwie plausibel erklären oder ins rechte Licht rücken kann.

Ich habe die Foren nie ernsthaft verfolgt und nur für Meinungen, Bugfixes oder andere Probleme aufgesucht.

Wir werden hier solche Themen, solange es nicht zu sehr ausufert, weiterhin erlauben. Cheater gehören leider heute zu jedem Onlinespiel dazu.

Ich bin aber auch kein Freund von wagen Cheater Behauptungen. Oftmals fangen solche Diskussion zu unrecht an und beschuldigen einen Spieler der Glück hatte, oft wiederbelebt wurde oder einfach nur gut ist.

Ausnahmen gibt es sicherlich auch. In Battlefield V habe ich aber bisher keinen Cheater gesehen.

5 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.