Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins | Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins
26. November 2018 um 21:55 Uhr
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins | Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins
@Bowelas:
Stimme dir zu, DICE sagt viel wenn der Tag lang ist. Aber sie sind unsere einzige Quelle :D
Immerhin, als alter BF Hase wissen wir ja genau das wir alles was DICE so verspricht mit aller größter Sorgfalt genießen müssen.
Eigentlich eine sehr traurige Sache, wenn eine Community ihren Entwicklern grundsätzlich mit Misstrauen begegnet. Andererseits fühle ich auch mit Ihnen, ich denke die meinen das schon ernst, wenn die etwas geiles bauen wollen, aber sie haben glaube ich vergessen wie sich ein geiles BF anfühlt und höhren dann auf die falschen.
Siehe aktuell Thema TTK oder Frontlinienmodus und andere Themen. Da werden dinge die gut sind angepasst, und Dinge die nur nen kleinen Tweak brauchen komplett abgeschafft. Und die “Verknappung” der Coins ist misicherheit auch kein Bug, man will antesten wie die Community drauf reagiert, dann kann man immer noch behaupten es wäre ein Fehler ^^