Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins | Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins

#136897 Antwort

camrule

bleibt doch erstmal locker. das game ist grade erst raus. stellt euch mal vor man würde jetzt mit coints überworfen werden. dann hätte man nach kurzer zeit nichts mehr freizuschalten. und die die richtig viel spielen hätten damit auch noch vorteile gegenüber denen dueceben langsamer sind, da sie ja alles freigekauft haben.

finde es so wie es im moment ist gut. bin selbst rang 50 und habe noch 13k über. man sollte halt nicht den fehler machen und sofort alles was geht freischalten. wenn einem eine waffe/fahrzeug gut gefällt dann bleibt bei der und wechselt diese nicht ständig wegen dem freischalten.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Granaten durch einen Schuss detonieren lassen und Gegner somit mit einer früheren Explosion überraschen.

Werbung

Twitter Facebook