Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins | Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins

#136843 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 148

Hmpf.
Die Idee Waffen usw. für Ingamegeld freizuschalten, kam in Hardline gut an. Da war das aber auch gut gelöst.

In BFV ist es aber praktisch überflüssig, weil man eh alles erstmal regulär freischalten muss.

Es riecht einfach nach Mikrotransaktionen. EA usw. … gierig usw. … das würde mich einfach nicht im Mindesten überraschen.
Man hat aus Battlefront2 gelernt: Man muss sowas künftig besser kaschieren.

Please wait...
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook