Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins | Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins

#136823 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 326

Ohja, ich bin auch ständig  pleite . Habe alle Flugzeuge und beide Antiair komplett  upgegraded und etwas Panzer . Außer das MG 34 hab ich noch keine Waffe upgegraded,  weil immer pleite und ich hab schon viele Aufträge gemacht. Das sind aber nur 200-400 Coins. Versuche halt die täglichen Aufträge zu machen. Sind zwar nur 100 coins, aber x 3 sind ja 300 täglich.  Gut bis Rang 50 dauert es noch bei mir, also bekomme ich noch einige Zeit pro Rang Aufstieg  1000 coins. Muss jetzt aber überlegt vorgehen.

Ich frage mich nur, ob es mit dem Beginn von Tide of War dann weiter geht mit den Rängen  und dementsprechend coins weiter,  weil, wie soll man sonst sein Zeug upgraden und vor allem wenn man dann noch den anderen Weg bei den Upgrades ausprobieren will.

Dice hat ja schon gesagt, dass man zwar für Echtgeld coins kaufen kann, diese aber nur für skins benutzen kann und nicht für Upgrades.

Bei redit hat einer mal ausgerechnet, dass man über 100k coins braucht, um alle Fahrzeuge  und Waffen upzugraden bei jetzigen Stand . Es sollen ja aber noch neue Waffen und Fahrzeuge  dazu kommen.

Also wird man ständig pleite sein und überlegen müssen was man upgraden  will bzw. halt für sich Prioritäten setzen.

edit

Weiteres Welt der Wunder bf V Video

 

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Bleibe bei deinem Trupp und folge deinem Truppführer. Gib deinen Kameraden Deckung, dann decken sie auch dich.

Werbung

Twitter Facebook