Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben | Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

#136726 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 43

Die Leute die wegen dem angeblichen Instakill heulen sag ich nur eins… git gud or delete the game…

Das Gunplay fühlt sich geil und man wird mit Kills belohnt wenn der Aim und das Spraypattern ansatzweise beherrscht wird. Aber ja man muss es ja für die Reflexlosen Spieler abschwächen. Mg42 schießt dann mit Erbsen und nach der 50sten hat man vielleicht den Kill.

Another dead game ahead…

Was soll denn der „Pseudo-elitäre“ Bullshit bitte? Heute schon den Epeenis gestreichelt oder wie? Kennste den Spruch wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten? Nimm Dir mal ein Beispiel dran.

Das Instakill Problem hat die BF Reihe schon länger und bei den letzten paar Titeln war es fast immer so das am Anfang das ganze am eben noch nicht völlig optimierten Netcode lag.

Das hat nix mit kurzer TTK zu tun oder dem fehlenden Skill wie Du so vorschnell behauptest. Wenn man von einer Pistole nur einen Schuß hört und mit 100% am Boden liegt weil wieder einmal 3-4 Kugeln in eine „Super-Bullet“ gepackt wurden kann NIEMAND mehr reagieren. Es macht nur Peng und Du liegst. Über diesen Fehler beschweren sich die Leute und nicht darüber das es nicht lange dauert um von einem MG42 umgemäht zu werden.

So und jetzt ein kleines sorry aber mir geht einfach die Hutschnur hoch wenn Leute wie Du so uninformierten BS von sich geben und ganz nebenbei alle die den Bug haben noch direkt als unfähig betitelen und ihnen rät doch besser das Spiel zu deinstallieren. :negative:

2 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Im Singleplayer schaltest du weitere Gegenstände für den Multiplayer frei.

Werbung

Twitter Facebook