Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben | Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

#136710 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 339

 

@ Mindsplitting

Vollkommen richtig.

Die Leute die hier in bf V Camper schreien haben keine Ahnung vom taktischen spielen und sind nur auf KD aus. Sollen dann lieber TDM spielen. Man wird ja schon als Camper bezeichnet, wenn man mit seinem schweren  MG rum liegt. Dabei kann man nur durch das Visier  im liegen schauen. Und eine MG  Stellung, gerade wie das MG 34 und 42 ist eine taktische defensive Waffe. Nicht so wie Rambo  im laufen alles weg holzen.

Ich spiele auch so. Es gibt Klassen und Waffen fürs sturmen, ok.  Und es bringt doch nix eine strategische Flage einzunehmen, wie z.B. auf Hamada G, wo man ein Flugzeug  bekommt, sofort wieder weiter zu rennen , nur damit die vom Gegner sofort wieder zurück eingenommen wird.

 

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Aufklärer spielst, sichte möglichst viele Feinde für deinen Trupp.

Werbung

Twitter Facebook