Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben | Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

#136699 Antwort

Kimnle

Die sollen die TTK so lassen wie sie ist. Die sollen lieber mal was gegen die Camper tun. In keinem Battlefield Teil habe ich so viele Camper gesehen wie in BF V. Wer als Infantrie (ausser Sniper) länger wie 5 Sekunden rum steht und sich nicht in einem radios von 10m bewegt bekommt jede Sekunde 10 HP abgezogen. So viele Lows habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Jetzt wo man nicht mehr richtig spotten kann drehen die lows alle am Rad weil sie nix können und alles abcampen um überhaupt Kills zu machen. Grausam zur zeit. Das gleiche gilt für die Medics und andere klassen im Squad die Revieven können. Ich kann verstehen das man im Kampf schwer zum reviven kommt aber wenn kein Gegner in der nähe ist und alle Laufen an einem vorbei sollten die, die vorbei laufen gleich 50 Hp als Strafe abgezogen bekommen. Das Spiel ist mega Geil geworden und auch schön aufs Teamplay ausgelegt aber nein 80% der Spieler scheinen zu dämlich zu sein. Die sollen zurück in ihr CoD oder CSGO Loch zurück klettern und uns Veteranen richtig Battlefield spielen lassen.

Gruß https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/i_kimble_i/overview

1 user thanked author for this post.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Wenn du dich im Multiplayer ein wenig überfordert fühlst, verbringe etwas Zeit in den Kriegsgeschichten für Einzelspieler, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Werbung

Twitter Facebook