Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben | Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

#136689 Antwort

sabbelnder Gutmensch
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 133

Ich hab mal iwo gelesen, dass der Map-Wechsel-Freeze durch das Ausstellen von Origin-Cloud weitestgehend behoben werden kann – ich hab seither eigentlich auch kaum Freezes dieser Art (am PC). Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen auch.

@hexfurion Was ist denn mit Dir los heute? Die Dosis Ritalin heute früh zu niedrig gewesen ;-) – lass ihn doch nach einer Killcam fragen, die es ja auch schon bei fast allen Teilen gab.

Please wait...
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook