Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben | Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

#136689 Antwort

sabbelnder Gutmensch
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 133

Ich hab mal iwo gelesen, dass der Map-Wechsel-Freeze durch das Ausstellen von Origin-Cloud weitestgehend behoben werden kann – ich hab seither eigentlich auch kaum Freezes dieser Art (am PC). Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen auch.

@hexfurion Was ist denn mit Dir los heute? Die Dosis Ritalin heute früh zu niedrig gewesen ;-) – lass ihn doch nach einer Killcam fragen, die es ja auch schon bei fast allen Teilen gab.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook