Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben | Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

#136679 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 116

Ah naja, ich brauche das auch nicht unbedingt.
Aber wenn es ein kleines Mü weniger schnell ist, kann ich damit leben.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich relativ häufig diese 1-Frame-Deaths erleide.
Also wo ich von nun auf jetzt sterbe, obwohl ich 100Hp hatte und der Gegner keine Waffe benutzte, die das ermöglicht.
Das hat dann aber wohl eher was mit dem Drumherum zu tun, als mit dem Balancing.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Aufklärer spielst, sichte möglichst viele Feinde für deinen Trupp.

Werbung

Twitter Facebook