Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update schaltet automatischen Spawn aus

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächstes Update schaltet automatischen Spawn aus | Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update schaltet automatischen Spawn aus

#136657 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 28

:good:

Gute Sache. Das  hat echt genervt…mal eben noch von der Nahkampf Waffe auf Mittlere Entfernugn wechseln achja und noch die AP gegen AT-Minen tausch…*zwangs-spawn* „Ach Mist…schon wieder nen halb falsches Loadout dabei.“

Blöd vor allem wenn man AFK war, weil man teils ja an bereits eingenommenen Flaggen spawnt anstatt in der Base (und ich meine jetzt nicht Conquest Assault). Da steht man dann AFK an der Flagge rum nur um sich während man sich nach der Pinkelpause gerade vor den Rechner setzt, zu wundern warum da ein Feind vor einem steht und einen doof anguckt anstatt zu schießen oder zu messern. Kaum die Maus bewegt zündet der doofe Troll sein Dynamit und sprengt mich weg und ich nur so: „Dafuq wie kommt der in unsere Base!“…bis ich gemerkt habe das es eine Runde ist mit je einer eingenommenen Fahne für jede Seite zum Start und man an der Flagge gespawnt wurde…yay killed by game mechanic.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Solltest du als Medic spielen und Spieler wiederbeleben wollen, lohnt es sich je nach Situation mit der Smoke Grenade Rifle eine dichte Nebelwand aufzubauen, um deinen Teamkameraden in Sicherheit wiederzubeleben.

Werbung

Twitter Facebook