Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber | Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

#136608 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 330

Achja, ich bin mal gespannt  was Dice machen wird.  Etwas Feintuning wird dem Spiel gut tun.

Flak etwas stärker machen gegen Bomber ist ok, ist ja auch wirklich zu schwach.

Aber dann würde ich mir auch wünschen, dass dann die Panzerfaust nicht mit einem Schuss einen dicken Bomber runter holt. Kleine Flugzeuge alles ok, Stuka auch,  aber die ganz dicken nicht. Das passt  irgendwie nicht. So 60-70% wäre wohl mehr angemessen .

Auf der anderen Seite  denke ich mir, selbst Schuld, wenn der Pilot so tief fliegt. 😉

Eine Variante der Spitfire  hat auch 2x 250 kg Bomben, aber ohne die Kreise zur Zielhilfe und da sieht man dann, um wieviel  schwieriger es ist damit zu treffen.  Bei mir klappen von 10 Versuchen nur 2. Meistens landen Sie immer daneben. 😉

Ich fand das System in der Beta eigentlich ziemlich gut. Da ist man über die Muni Station geflogen und es hat so um die 5 Sekunden gedauert pro Bombe. Also bei 2x 1000 kg, hatte man erst während  des Fluges die 2te Bombe zur Verfügung . Also insgesamt  nach 10 Sekunden die 2te Bombe.

Bei 4x 250 kg, jeweils immer im zweier Paket geladen.

Eigentlich ist ja nur der deutsche Bomber mit seinen 40 Bompen OP. Das sagen ja auch die ganzen Pros. Weil er hat ja keine Nachteile gegenüber den anderen Bombern. Er hat gute Bewaffnung,  hat hinten eine starke gun, ist für einen Bomber ohne Motor Upgrade schnell . Im Vergleich  dazu sind dann alle anderen Bomber schlechter. Es macht zur Zeit wenig Sinn z.B. die Stuka zu nehmen, weil Sie nix besser kann und die Bewaffnung schlechter ist. 4 x 50 kg und 1x 1000 kg. Dafür muss man auf andere Sachen verzichten bei upgraden. So ähnlich sieht es bei den britischen Bombern aus.

Also man könnte  sagen , die Bomber sind soweit ok, nur der eine deutsche macht fie Ballance kaputt.  So als würde  ein Heli in bf4 10 TVS haben.  Deshalb bin ich von  den Stukas  etwas enttäuscht momentan.

Stuka B 2 ist auch noch verbuggt zur Zeit. Da kommt der Sound beim feuern der gun immer 5 Sekunden verzögert.  Man schiesst schon gar nicht mehr und dann kommt erst der Sound dazu.

Naja genug von den Bombern. Ich will nur nicht, dass Dice jetzt im 4 Wochen Rhythmus   die Ballance  ständig ändert.

Im Vergleich  zur Beta  haben Sie ihren Plan doch zu viel über Bord geworfen. Jetzt hat man auch so viel Muni wieder direkt am Start. Ist fast schon so wie in vorherigen Teilen.

Und was ich davon halten soll, dass der Sniper sein Wurfmesser  dabei hat und damit jeden onehittet, weiß ich auch noch nicht so ganz. Idee ist ja schon cool.

 

 

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Du respawnst bei einem Truppkameraden schneller. Wenn du also das letzte überlebende Mitglied deines Trupps bist, dann spiele zurückhaltend und gib deinen Freunden die Chance ins Spiel zurückzukommen.

Werbung

Twitter Facebook