Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber | Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

#136605 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 28

Da kann ich @bowelas nur zustimmen.

Keiner sagt das die Bomber in Grund und Boden generft werden sollen. Aber wie oft bekommt man mit „Randoms“ denn eine gute Bomber-Jagd zusammen? Die Flak-Geschütze sind gegen sie einfach zu schwach. Das ein Bomber ohne auch nur die geringste Sorge eine AA anfliegen und wegbomben kann ist nicht ok. Wo bleibt denn da bitte das Steine/Schere/Papier Prinzip wenn ein Flugabwehrgeschütz keine Flugzeuge abwehren kann?

 

Denn die „Teamplay“ Karte kann ich genauso ziehen. Ein Bomber ALLEIN sollte nicht so übermächtig sein. Beschäftigt ein Jagdflieger die Flak oder schießt sie ab hat der Bomber freie Bahn. Oder ein Recon schießt den Flak-Benutzer raus oder ein Panzer. Geht auch alles im Team gell? Also bitte nicht mit Teamplay kommen wenn eine stärkere Flak mit genau dem selben Teamplay auch kein Problem wäre. Nur die Egomanen die sich primär um ihre K/D kümmern würden nämlich dann alleine keine Riesen-Killstreaks mehr farmen und das ist meiner Meinung nach gut so.

 

Ich möchte ja nicht den Bomber in 5 Schuß abknallen können. Wenn er aber so dreist ist mich in völlig gerader Linie anzufliegen und ich von meiner maximalen Reichweite anfange zu schießen und auch Treffer zu landen, dann muss ich ihn auch zum abdrehen zwingen oder halt abschießen können falls er stur weiter fliegt, bevor er mir seine 40 Bomben auf den Kopf werfen kann. Sonst sind Flak Geschütze gegen Bomber relativ Sinnbefreit. Gegen Jagdflieger sind sie momentan an der Grenze zum zu stark sein. Man muss als Jagdflieger sofort ausweichen wenn man unter „nahes“ Flak-Feuer kommt oder man ist Geschichte. Da könnte man evtl. sachte nach unten korrigieren und es wäre wohl auch ok, wobei die Jagdflieger halt auch wendig genug sind um auszuweichen mit einem fähigen Piloten.

 

Aber ich will nicht groß rumzicken hier. Tatsache ist mit den 3rd Person-Ziel-Kreisen ist das Bomben abwerfen leicht wie nie. Kreis über Ziel bringen, Linke Maustaste drücken, fertig. Mit der Flak sauber vorzuhalten ist da schon etwas schwieriger und selbst das wird halt nicht belohnt mit genug Schaden um den Bomberpiloten zum abdrehen zu bewegen. Ich habe schon ein paar Mal gelesen das Leute sagen sie machen pro „Treffer“ nur 1 Schaden am Bomber. Habe es selbst nie genau beobachtet um ehrlich zu sein. Sollte das stimmen bräuchte man 100 Treffer für einen Bomber. Bei aller Liebe aber das ist nicht gut gebalanced. Das MG42 mit der Brandmunni macht da ja mehr Schaden als die Flak.

1 user thanked author for this post.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook