Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber | Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

#136598 Antwort

Hoschie50
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 35

Ich meckere auch nicht über die Bomber oder über sonstiges Gedöns von oben. Während des Spiels relativiert sich das ganze eh weil die in der Luft ihr eigenes Battlefield spielen. Mir geht nur der Rundenstart auf die Ketten. Bevor sich die Teams richtig formiert haben (und dies sei ihnen eigentlich wenigstens eine Minute lang vergönnt) knallts schon rein.

Vielleicht wäre ein Ansatz, die schweren Kisten ein wenig zeitversetzt spawnen zu lassen. Dann würde sich auch das Gejammere in Grenzen halten.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

In Battlefield V regenerierst du deine Lebenspunkte nach einem Beschuss nicht mehr automatisch auf 100%. Du spawnst dafür mit einem Medi-Bag. Drücke auf dem PC die Taste „C“, um das Medi-Bag zu nutzen.

Werbung

Twitter Facebook