Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber | Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

#136598 Zitat

Hoschie50
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 42

Ich meckere auch nicht über die Bomber oder über sonstiges Gedöns von oben. Während des Spiels relativiert sich das ganze eh weil die in der Luft ihr eigenes Battlefield spielen. Mir geht nur der Rundenstart auf die Ketten. Bevor sich die Teams richtig formiert haben (und dies sei ihnen eigentlich wenigstens eine Minute lang vergönnt) knallts schon rein.

Vielleicht wäre ein Ansatz, die schweren Kisten ein wenig zeitversetzt spawnen zu lassen. Dann würde sich auch das Gejammere in Grenzen halten.