Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber | Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

#136568 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 113

Ach kommt.
Ich höre immer „Nimm die mobile AA“ oder „Nimm nen Jäger“ …

Ich habe schon Schwierigkeiten überhaupt mal ein Fahrzeug zu erwischen. I.d.R. sind die innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde vergriffen.
Und Fliegen liegt sowieso nicht jedermann – das ist wohl kaum der Konter, den man hier einbringen kann.

Hätte DICE mal ordentliche Clanserver eingebaut, würde ich auch überhaupt nichts sagen.
Dann gäbe es gewiss Möglichkeiten TEAMPLAY mit daran Orientierten zu etablieren.
Macht das mal auf nem Server voller Randoms. Das ist zu 50% zum Scheitern verurteilt.

Abgesehen davon will auch niemand, dass die Bomber schneller vom Himmel geholt werden. Es will nur niemand im Spawn, nach 3 Sekunden Rundenbeginn, zusammen mit dem halben Team zu Mus gebombt werden.

Statt sich als Pilot mal gleich angegriffen zu fühlen, kann man auch akzeptieren, dass die Statistiken, die mit den Bombern eingefahren werden exorbitant hoch sind. V.a. wenn man bedenkt, dass der Part mit dem Bebomben lachhaft einfach ist.

Was spricht also dagegen wenigstens das Aufmunitionieren einzuschränken, damit nicht ein Bomber allein die halbe Karte einebnet?

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Im Singleplayer schaltest du weitere Gegenstände für den Multiplayer frei.

Werbung

Twitter Facebook