Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber | Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

#136565 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 339

Ich weiß , ich war derjenige der die Bomber Videos mit massig Kills gepostet hat, aber nun muss ich meine Aussage doch etwas revidieren.

Wie schon die 2 Kollegen hier geschrieben haben, kann man mit Teamwork  ruckzuck jeden Bomber down kriegen. Teilweise auch alleine, wenn man im Jagdflieger die richtigen Upgrades  hat.

Wenn die Bomber tief fliegen, dann freut sich der Assault mit seiner Panzerfaust. Die Sache ist die, dass in bf V alles stark ist. Also ich hab auch mein Glück mehrmals im Bomber versucht und auch meine Kills bekommen, aber nicht diese absurd hohen Mengen. Aber meistens war der Spaß  kurz. Entweder Panzerfaust , Jäger, Flau oder Antiair hat einem das Leben schwer gemacht.

Problem sind die Bomber bei den Operationen.  Das hab ich eben mehrere Runden gespielt, Durchbruch.

Da ist die Balance tatsächlich schlecht, aber das ist dem Spielmodus  geschuldet und dem jeweiligen Team.

Also mich hatte eben keiner aufhalten wollen. Und bei der map mit der grosen Stahlbrücke (Durchbruch  modus) ist die Distanz zu den beiden Flagen und Muni Station sehr klein und da kann man die Bomben halt spamen.

Erst später, als jemand die mobile Antiair genommen hat und im Gegnerteam statt nur auch Bomber, die nix gemacht haben gegen mich, Jäger kamen,  war ich down. Das ging dann auch ziemlich schnell.

Auf Arras kann ich fast gar nicht mehr Bomber fliegen, weil man ständig von irgendjemanden angegriffen wird.

Die meisten Spieler sind gestern gekommen und müssen sich rein finden.

Und man muss auch einigermaßen fliegen können, um in der Luft überleben zu können.

Auf der zweiten Narvik map, die im Gebirge, da nerven die Bomber natürlich.  Die Wege sind nicht so offen und da gibt es masdig Flugzeuge . Momentan geht jeder auf die map, um seine Flugzeuge upzugraden. geht dort am einfachsten.

Nichtsdestotrotz bin ich für ein langsameres Aufladen der Bomber. Etwas , nicht wieder  übertreiben Dice.

Nicht jeder Bomber hat so viele Bomben.

@maxx

Die 40 Bomben hat der deutsche Bomber , nicht der britische.;-)

Am schwierigsten fand ich bisher die eine Stuka Variante B2, die keine Bomben hat, komplett  upzugraden. Das war mühselig  und hat Zeit beansprucht. Aber die dicken Geschütze vorne als letztes Upgrade knallen voll rein, ist aber nicht einfach das handling.

 

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sanitäter spielst, beginne mit dem Verteilen von Sanitätstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook