Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber | Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

#136561 Antwort

Lordex
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 16

Ach ja das Bomber Geheul. Weil die Leute wieder nicht in der Lage sind die vorhanden Mittel zu nutzen. Abgesehen von der Flak, von der der Schaden an Bombern etwas höher sein sollte, wären Bomber kaum ein Problem wenn die Teams es endlich mal kapieren würden auch mal in einen Jäger einzusteigen. Sobald du ne Spitfire etwas gemoddet hast sind Bomber schneller down als die Scheiße sagen können. Oder die Mosquito, übelstes Teil, konnte gestern nicht mal bis 3 zählen in meiner ach so OP JU 88 als ich abgeschossen wurde. Nein da wird genauso in ein Bomber gestiegen statt mal einen scheiß Jäger zu nehmen… :scratch: Lustig ist auch das es ok ist wenn die eigenen Bomber den Gegner wegballern aber wehe der Gegnerische Bomber macht das gleiche dann ist das Geheul natürlich groß.

Lustig sind auch immer die Gegner Jäger die sich absolut gerade hinter menen Bomber hängen und dann rum heulen das Sie aus der Luft rausgepustet werden. Aber ist natürlich wieder der Bomber Schuld.

 

Wir wissen alle das Dice auch hier wieder wie in BF1 das Fliegen versauen wird. Richte meinen Dank also schon mal an die ganzen Heulsusen die es nicht geschissen kriege in eine mobile Flak (Und ja man kann sehr wohl Bomber abschießen bzw sehr schwer beschädigen, wenn man dann nicht nur Bomber in der Luft hätte sondern auch nen Jäger dann…  :scratch: ) einzusteigen. Ich fahre gerne mal mobile Flak und werde selten sofort rausgebombt, woran das wohl liegt? Ach ja stimmt, ich bewege das Ding auch. Wenn ich mobile Flak zerbombe stehen die JEDESMAL an einem Punkt und dann is natürlich wieder der böse böse OP Bomber Schuld :yahoo:

 

 

Übrigens die „Tante JU“ ist nicht die JU88 sondern die JU52

2 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sanitäter spielst, beginne mit dem Verteilen von Sanitätstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook