Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber | Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber

#136560 Antwort

mav3r1c0
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 103

Du schreibst es doch selbst schon – „… sind eigentlich alles nur Kleinigkeiten …“ – also warte einfach ab, bis DICE die gefixt hat und bis dahin muss man eben damit leben oder sich eine Alternative suchen (bis alles soweit gefixt ist). Was habt ihr erwartet?! Das BFV kompett fehlerfrei am Releasetag ist? Welches BF der letzten 10 Jahre war das und welches MP-Spiel an sich? DICE arbeitet wie im Artikel beschrieben daran und wird das auch weiterhin tun (Erfahrung aus den Vorgängern) und damit werden sich die meisten Probleme lösen.

Über das Mimimi zur Waffenbalance sag ich schon gar nix mehr. Der Bomber ist ohne Probleme mit Teamplay (in Worten TEAMPLAY) innerhalb von Sekunden vom Himmel zu holen und TEAMPLAY ist die Devise von BFV. Warum sollte es möglich sein einen Bomber in einem Überflug mit der AA (die man übrigens ausbauen kann – zumindest den Panzer) runterzuholen, wenn dieser sich nicht ganz dumm anstellt? Aber einen Bomber damit den Rest zu geben oder schon mal für die Jäger anzuschießen, dafür ist sie genau richtig. In diesem Zusammenhang noch – wenn euch der Heckschütze des Bombers zu sehr zusetzt, einfach unter den Bomber tauchen (der hat nämlich nur einen sehr begrenzten Winkel) und von dort angreifen und es reicht selbst dann ein Anflug um den Bomber runter zu holen. Nur mal so dazu, wie man einfach mal seine Strategie dem Spiel anpassen sollte, anstatt dauernd um Anpassungen zu betteln.

Wie schon gesagt … gebt dem Spiel doch erstmal ne Chance und beschäftigt euch mal ein bisschen damit. DICE hat es endlich mal geschafft ein wenig weg vom CasualShooter zu kommen und alles Gejammer zu Nervs and Buffs wird nur dazu führen, dass wir nächsten wieder Einheitsbrei auch in BFV haben und nächstes Mal bekommen.

Btw. Teamwechsel sind derzeit nur möglich indem ihr von einem Teamkameraden ins Squad eingeladen werdet (und ein Platz auf der Seite frei ist)

3 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch „sliden“. Um zu sliden, musst du zweimal die „Ducken-Taste“ drücken während du sprintest.

Werbung

Twitter Facebook