Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Changelog zum heutigen Battlefield V Deluxe Edtion Update 

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Offizieller Changelog zum heutigen Battlefield V Deluxe Edtion Update  | Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Changelog zum heutigen Battlefield V Deluxe Edtion Update 

#136139 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 339

Ja das verstehe  ich auch nicht. 50 Ränge WTF!!!

Pro Rang hat man ja auch die Kohle für’s upgraden bekommen. Ich bin mir sicher,  dass Dice das wieder erhöht,  wahrscheinlich mit dem Tide of war’s Zyklus , trotzdem  absolut unverständlich.  Wer viel und gut spielt,  soll auch seinen Rang haben. Ich glaube außer  Dice srört sich niemand daran, dass es sonst Rang 200 geben würde.

Naja. Nach 1 Woche nun, muss auch ich sagen, es ist nicht alles Gold , was glänzt.

Und mein Fazit nach viel Fliegen und upgraden von fast alles Flugzeugen ist kurz. Die Flugzeuge sind  so im jetzigen Zustand irgendwie  OP. Auf Operationen die Bomber sowieso, liegt in der Natur von Bomben abwerfen  auf Gegner die meistwns dicht beianfer sind. Aber auch teilweise  in Conquest.  Die Jagdflugze genau so. Vor allem die deutschen Flugzeuge  sind sehr stark. Da hat ein Bomber mal eben 32 x 50 kg Bomben , 2 x 1000kg . Dadurch  dass das Aufladen in 1 Sekunde fertig ist, hat man immer genug Bomben und kann Sie spamen.  Der deutsche  Jagdflieger  mir seiner Minenmunition und den Raketen ist ein wahres Monster. Der splash Damage ist so hoch, da muss man gar nicht richtig zielen.  Also ich weiß  ja nicht, ich fliege gerne, aber die Waffen sind teilweise viel zu stark gegen Bodenziele.  Da wird es wieder viel zu balancen geben . In alter Dice Marnier  zuerst Hardcore generft,  dann wieder Hardcore gebufft.  So wie seit der beta.  In der beta waren die Flugzeuge irgendwo nutzlos  und jetzt die reinen Killermaschinen.

Edit

Sniperplage ist auch wieder da. 😉 wie war das in bf3 und bf4,  bin da meistens nur im Heli geflogen , waren die Sniper da auch so am nerven? Kann mich nicht mehr so erinnern. Hab auch in Teil 3 und 4 Sniper gespielt  und da war es irgendwie schwieriger.

Also vom Skill liegt bf 5 m.M.n. irgendwo zwischen Teil 4 und 1. Bf 3 fand ich vom Skill System  noch am besten.

Nicht falsch verstehen bf5 macht viel Spaß , aber wie schon oben erwähnt,  es ist nicht alles Gold was glänzt.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sanitäter spielst, beginne mit dem Verteilen von Sanitätstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook