Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Changelog zum heutigen Battlefield V Deluxe Edtion Update 

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Offizieller Changelog zum heutigen Battlefield V Deluxe Edtion Update  | Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Changelog zum heutigen Battlefield V Deluxe Edtion Update 

#136133 Zitat

rv112
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 308

Die angesprochenen Punkte sind alle richtig und auch für mich unverständlich dass DICE hier keinen Willen zeigt es zu bessern. Auch schade finde ich, dass man sich die Medaillen nur im Menü umhängen kann. Wieso kann man sie nicht zum Aussehen hinzufügen? Dann hätten sie mal wirklich einen Sinn bzw. Prestige.

Auch unverständlich finde ich das Rangsystem. Wieso nur 50 Ränge und wieso nicht so wie in BF3? Weiterhin viel zu wenig Punkte dafür. Ich bin seit 3 Tagen Rang 50 und gefühlt gerade mal eingespielt. Das war in den Vorgängern nicht so. Auch im Scoreboard hätte man die Ränge über deren Symbole darstellen können statt einer dumpfen zahl. DICE achtet ja auch viele Feinheiten, aber hier hätte man mehr rausholen können.

2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.