Antwort auf: Battlefield V – Deluxe Edition Release um einen Tag vorgezogen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V – Deluxe Edition Release um einen Tag vorgezogen | Antwort auf: Battlefield V – Deluxe Edition Release um einen Tag vorgezogen

#135872 Antwort

itsjustm3

Um 00:00 Uhr werden die EA Server doch eh erst mal gepflegt zusammenbrechen – falls es doch bei einem Mitternacht-Release bleibt. Dann geht in den FiFa Stadien erst mal überall das Licht aus und Origin zeigt nur noch das offline Login Standbild. Allestörungen.de wird die meist besuchte Seite der Nacht und die morgige Quote der Schulschwänzer wird bei +20% liegen. Battlefield, ich liebe es  B-)   :yahoo:

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sanitäter spielst, beginne mit dem Verteilen von Sanitätstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook