Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! | Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release!

#135386 Antwort

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 163

Kann mich ARK nur anschließen (wobei ich noch nicht als Pilot um Flugzeug war). Das Spiel ist super und die Balance passt auch. Lediglich die Medic MP’s dürften eine etwas höhere Kugelgeschwindigkeit haben. Bin mal auf den Raytracingpatch gespannt der wohl am 15. kommen soll, obwohl die Grafik schon jetzt absolut bombastisch ist.  :yahoo:

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook