Antwort auf: Offizieller Battlefield V Launch Trailer veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Offizieller Battlefield V Launch Trailer veröffentlicht | Antwort auf: Offizieller Battlefield V Launch Trailer veröffentlicht

#135380 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 291

So ich gebe mal ein erstes kurzes Fazit.

Ich finde bf V Top. Es ist für mich so um vielfaches besser als bf1. Ja eigentlich  in allen Sachen.  Hab gestern ganze Nacht gezockt  und jetzt auch wieder 4 Stunden und es macht immer mehr Spaß.  Ich finde es auch anspruchsvoller und taktischer.  Fühle  mich wie  in alten  guten Battlefield Zeiten. :good:   :good:   :good:

Gibt noch paar Bugs, aber das wir mir klar, dass das so wird.  Server sind  alle voll.

Jetzt hab ich ne Frage:

Wenn ich in der Server  Liste einen anderen Modus als Conquest auswähle,  dann kommt ne Meldung , das nix gefunden wird. Also ich hab bisher nur Conquest  Server gesehen. Kann das jemand bestätigen???

Und was blöd ist, es sind nur 500 Tickets. Die Runden sind zu kurz.

Matchmaking  hab ich noch nicht ausprobiert.

Am meisten Spiele ich Flugzeuge und Panzer. Dieser  Antiair Panzer  ist aber echt stark muss ich sagen, aber nicht OP,  man kann gut davon fliegen.

Als Infanterist am meisten bisher Support und Sniper .

MG 34 ist schon richtig nice.

2 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Aufklärer spielst, sichte möglichst viele Feinde für deinen Trupp.

Werbung

Twitter Facebook