Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! | Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release!

#135359 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 283

Leider nicht . Ich hab mich schnell für 21:9 mit 3440x 1440 entschieden und dann dem Dell modell , weil das zu dem Zeitpunkt einer der besten gaming monitore war. Ich hab den Dell AW 3418DW  in 34″. Er ist halt breit,  weil 21:9 Format und etwas gekrümmt, also curved.  Preis allerdings so zwischen 1000- 1200€ . Hab den jetzt aber schon so 11 Monate. Ist jetzt bestimmt günstiger.

https://www.gamestar.de/artikel/dell-alienware-aw3418dw-im-test,3322022.html

Musst halt etwas bei google recherchieren nach Monitoren.

Aber einst kann ich dir sagen, deine 1070ti ist einfach zu schwach für echtes 4k. Es sei denn du willst mit low/ Mittel settings spielen. Schau doch mal bei der pcgameshardware vorbei, du testen regelmäßig Monitore und im Forum berichten viele User über ihre Erfahrungen.  Auch computerbase  forum ist Top zu Kaufberatung  oder hardwareluxx .

@ Mindsplitting

Wenn du willst kannst mich adden in origin.  Hab noch 3 Origin Acces Basic Accounts zu verschenken  für die 10 Stunden Version  von bf V.

‚@ Bowelas

Dir will ich auch einen schicken.

 

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sanitäter spielst, beginne mit dem Verteilen von Sanitätstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook