Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! | Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release!

#135352 Antwort

Spieler

So wie bei rv112 ist es bei mir nicht. Sobald ich Hits vom Gegner bekomme aus kurzer Distanz kann ich mich quasi nicht wehren weil es die fps in dem Moment dermaßen einbrechen das ich nichts mehr machen kann. Kann mich nicht mehr bewegen oder feuern. Keine Ahnung was das ist. Habe alles runtergeschraubt oder Effekt.

Dann knackst mein Sound ebenso nach einer Weile, ich musste in den Sound Einstellungen auf 24bit 44100hz runtergehen, dann kommt das knacken nicht mehr. :scratch:

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook