Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! | Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release!

#135189 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 283

Muss aber wirklich  sagen, die Grafik ist wirklich umwerfend  auf allen maps , Sound sowieso.

So ne Grafik  in einem Multiplayer Spiel noch nie gesehen.

Die 4 Stunden Schlaf waren aber definitiv zu wenig, aber es war wert. Brauche jetzt aber Streichhölzer  für die Augen.  😉 haha

@ hexfurion

Das mit fen Tickets in conques stimmt aber definitiv , die Runden ein so schnell  vorbei.

Was mich schon sehr glücklich  macht ist, dass die Flugzeuge stark verbessert  worden sind. Die ganze Flugphysik ist jetzt deutlich  besser.  Flugzeuge  sind jetzt viel schneller  und wendiger .  :good:   :good:   :good:

Infantrie sieht man jetzt besser  und man kann auch viel besser abbremsen  im Sinkflug.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Aufklärer spielst, sichte möglichst viele Feinde für deinen Trupp.

Werbung

Twitter Facebook