Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! | Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release!

#135185 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Online
Themen: 0
Antworten: 283

Bei mir schwanken die fps extrem.  So zwischen 70-120. Manchmal auch unter 40 . I7 8700 k und 1080 ti. Mikroruckler manchmal auch, alles unter DirectX  11. Beta lief bei mir besser.

Auflösung bei mir 3440x 1440. Hatte in der Alpha und beta mit nur einer 1080 alles auf Ultra stabilere fps. Immer so um die 75 bis 85.

War bei bf1 damals auch so, dass die Beta besser lief.

Glaube der neue Treiber  ist Mist.

Und dann  hab ich einen Grafik settings Bug. Wenn ich settings auf Custom mache  und manche Sachen runterdrehe hab ich weniger fps  als wenn ich es auf Auto lasse. Auf Auto ist alles auf Ultra eingestellt,  wirklich alles und mehr fps dann.

Mein 100 Hz g Sync Monitor scheint nicht erkannt zu werden, in der Beta war er es korrekt.

Wenn ich einstelle fps begrenzen mit Monitor bildwiederhol frequenz,  dann hab ich nur 60 fps , Spiel geht nicht höher.  100 Hz steht nicht zu Auswahl.  Muss dann 120 Hz einstellen. Dann gehen die fps höher.

Nichtdestotz lässt es sich gut und flüssig  spielen .

Ist auch von map zu mal sehr unterschiedlich.

Glaube  aber, der vorletzte  Treiber war besser . von wegen neuer bf V Treiber. Das war schon bei  bf1 so.

Also Leute:

Never touch a running System.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Granaten durch einen Schuss detonieren lassen und Gegner somit mit einer früheren Explosion überraschen.

Werbung

Twitter Facebook