Antwort auf: Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support | Antwort auf: Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support

#134857 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 99

Sehe ich genauso @mindsplitting.

Gut, mir kann der eSport auch gerne gestohlen bleiben. Ich brauch das nicht auch noch in Battlefield.

Aber man kann gut erkennen, wie oberflächlich EA versucht allen Trends nachzugeiern, die es so gibt in der Spielelandschaft.
Und dabei verbiegen sie ihre Games, bis sie keiner mehr wiedererkennt.

Lootboxen sind in diversen Spielen soo erfolgreich und bringen sogar Milliarden ein. Für lächerlich wenig Aufwand. Also los Battlefront 2. Auf gehts.
BattleRoyale bringt ultra viel Geld bei genau zwei Spielen ein. Also muss das auch in Battlefield rein.
Wow, eSport ist das nächste große Ding. Externe Sponsoren, Presse, usw. und an allem kann man mitverdienen. Das muss in Battlefield rein.
Seht her, es gibt Spiele, die sind ohne dedizierte Server erfolgreich. Schaffen wir das auch am besten nach und nach ab, das kostet doch nur Geld.
Alles gleichzeitig wird bestimmt gut klappen.

Ich sag es gern immer wieder … „WIR sind nicht die Zielgruppe von ea“!!

Ja, aber das sollten wir.
Denn all diese Dinge sind nur in Spielen erfolgreich, die lange und ausgiebig gespielt werden.

Wer ist denn stattdessen die Zielgruppe?
Der Couchgamer?
Der hat sich doch in zwei Monaten schon einem anderen Spiel zugewandt. Der soll in Skins investieren? Da ist aber nichts mit Servicegame.

Dice versucht irgendwie einfach alle Zielgruppen gleichzeitig zu bedienen.
Battlefield soll das Spiel werden, wo alle Shooterspieler ihr zuhause haben. Die Battle Royale Süchtigen, die Geld in Skins investieren. Die Couchgamer, die wenigstens das Grundspiel kaufen und mit günstigen Servern für eine Weile unterhalten werden.
Irgendwo sollte am besten noch eine Proleague unterhalten werden, die noch viel mehr Umsätze generieren. Und natürlich sollen auch die normalen Battlefieldfans in ihren Clans ihre Heime finden.

Und dass das zuviel auf einmal ist, sieht man ja ganz gut. Alles mögliche kommt irgendwann nach Release. ^^

Battlefield V Tipps

Die Flare Gun des Scharfschützen kann in einem gewissen Radius Feinde auf der Minimap markieren. Um die Markierung zu entfernen, kannst du die Flare auch abschießen.

Werbung

Twitter Facebook