Antwort auf: Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support | Antwort auf: Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support

#134856 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 184

@Alex: Incursionr war, ist und bleibt eine Totgeburt.

EA/DICe will ein E-Sport erzwingen wo keines möglich ist. Immerhin haben die nahezu die gesamte Clanlandschaft mit BF1 gekillt. Nur wenige CLans sind zu BF1 gewechselt und von denen haben sich auch nochmal viele aufgelöst.

Die fehlenden Server zuerst, dann die fehlenden features und dann auch noch die Wucherpreise für Server…. Für Clanwars und Trainings braucht man auch ein paar Serverfeatures… Man kann die Server von BF1 ja nichtmal selbst neustarten, dazu braucht man den EA Support der von Freitag 21 Uhr oder so bis Montags nicht erreichbar ist.

Hinzu kommt das Gameplay. Es ist überal purer Zufall ob man überlebt odern icht, weil ständig etwas wackelt ruckelt oder vor die Sicht fällt. Dann sind die Laufwege beider Parteien viel zu unterschiedlich und das Balancing ist sowieso nicht geeignet (zB wenn eine Partei Panzer hat, die andere nicht. Und bei so nem Randomscheiß wie Incursions kannste ja mal versuchen Regeln abzusprechen).

Wer E-Sports will kommt einfach nicht zu BF. Nicht mehr jedenfalls. BF ist vom E-SPortskracher mit BF2 mit Zahllosen Ligen und Teams in die völlige Bedeutungslosigkeit abgesackt. Nur will man nicht verstehen warum. Denn wo fangen Progamer an zu zocken? Richtig, in Clans und deren Clanwars, die es schlichtweg nicht mehr gibt.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V regenerierst du deine Lebenspunkte nach einem Beschuss nicht mehr automatisch auf 100%. Du spawnst dafür mit einem Medi-Bag. Drücke auf dem PC die Taste „C“, um das Medi-Bag zu nutzen.

Werbung

Twitter Facebook