Antwort auf: Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support | Antwort auf: Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support

#134778 Antwort

Hoschie50
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 42

Mir ist es eigentlich egal was die da entwickeln um ordentlich mit Freunden zusammen spielen zu können. Hauptsache, anders als in BF1 immer noch, es funktioniert.

Seit Battlelog abgeschafft wurde habe ich allerdings schwere Bedenken. Kennzeichnung des Platoon wäre ne nette Zugabe. Aber nicht zwingend notwendig.

Battlefield V Tipps

Viele Waffen mit großem Kaliber können durch Barrikaden, Holzwände oder Holzböden schießen. Nutze die Möglichkeit, wenn ein Gegner sich meint verstecken zu müssen.

Werbung

Twitter Facebook