Antwort auf: Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support | Antwort auf: Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support

#134778 Antwort

Hoschie50
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 35

Mir ist es eigentlich egal was die da entwickeln um ordentlich mit Freunden zusammen spielen zu können. Hauptsache, anders als in BF1 immer noch, es funktioniert.

Seit Battlelog abgeschafft wurde habe ich allerdings schwere Bedenken. Kennzeichnung des Platoon wäre ne nette Zugabe. Aber nicht zwingend notwendig.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook