Antwort auf: Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support | Antwort auf: Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support

#134748 Antwort

Hexfurion

Mal gespannt ob sie es wieder so dumm gestalten werden wie bei Battlefield 1.Begrenzung auf 100 Member ist schon mal ein Witz.Das man die Leute nicht einfach so wie früher ganz normal ins Platoon einladen kann.Keine Ahnung wer sich immer so einen Mist ausdenkt

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook