Antwort auf: Fünfter Battlefield V Dev Talk liefert Details zu Tides of War

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Fünfter Battlefield V Dev Talk liefert Details zu Tides of War | Antwort auf: Fünfter Battlefield V Dev Talk liefert Details zu Tides of War

#134426 Antwort

Ionenoxidant
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 4

Hallo zusammen,

Ich muss sagen, das die Neuigkeiten meine Erwartungen für das spiel sogar etwas übertreffen. Ich hoffe nur, das auch kriegswichtige Schauplätze kommen. Es wäre schade wenn diese fehlen würden. Ich meine Battlefield 1 wäre ja nicht Battlefield 1 ohne die Verdun-Höhen, Passendale, Brussilow-offensive usw. im Bereich eigene Server kann ich euch nur recht geben. :yes:

Wieder ein Lob für die gute Arbeit von Maxx und einen schönen Tag! 🙂

Battlefield V Tipps

Viele Waffen mit großem Kaliber können durch Barrikaden, Holzwände oder Holzböden schießen. Nutze die Möglichkeit, wenn ein Gegner sich meint verstecken zu müssen.

Werbung

Twitter Facebook