Antwort auf: Fünfter Battlefield V Dev Talk liefert Details zu Tides of War

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Fünfter Battlefield V Dev Talk liefert Details zu Tides of War | Antwort auf: Fünfter Battlefield V Dev Talk liefert Details zu Tides of War

#134394 Antwort

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 164

Für mich klingt das alles bisher (bis auf die Servergeschichte) zu schön um wahr zu sein. Sollte das Spiel wirklich so kommen und den Spaß bringen den die Alpha 1 schon brachte, wird es bei den Veteranen die mit BF3 und BF4 ihre Hochkonjunktur feierten einschlagen. Leider hat man von denen sehr viele mit BF1 verloren.

Mich würde mal brennend die Meinung von Uruk interessieren, nur leider hört man von dem ja gar nichts mehr. Dachte als großer Fan der Reihe würde man ihn auch hier mal antreffen.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Granaten durch einen Schuss detonieren lassen und Gegner somit mit einer früheren Explosion überraschen.

Werbung

Twitter Facebook