Antwort auf: Fünfter Battlefield V Dev Talk liefert Details zu Tides of War

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Fünfter Battlefield V Dev Talk liefert Details zu Tides of War | Antwort auf: Fünfter Battlefield V Dev Talk liefert Details zu Tides of War

#134392 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 454

Ich vermute, die Roadmap  ist erstmal grob und sind so Standard  Sachen drin.

Je nach Erfolg kann es sich immer noch verändern, ergänzt werden. Mehr Maps oder Modi oder was auch immer.

Sollte es stark floppen , was ich nicht so sehr glaube, aber wenn, dann kann auch evtl. diese Roadmap  gekürzt werden. Macht ja kein Sinn was zu entwickeln,  wenn es keiner spielt.

Aber es ist doch klar, wenn bf V überdurchschnittlich performt und alle Erwartungen  übertrifft, dass da mehr dann kommen kann um die Spieler länger am Game zu halten und zu melken.

 

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook