Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt | Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

#133614 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 99

Soviel Heckmeck, ARK? Nur um es ein wenig eher zu spielen? ^^

Ich kann dich ja schon verstehen. Das Spiel wird de facto am 09. released. Das sind immer noch zwei Wochen.
Und dann muss man sich überall, auf allen Newsseiten, Foren und weiß der Geier was anhören, was die anderen Spieler für Erfahrungen mit dem allerneuesten Battlefield machen.

Und darf selbst noch weitere zwei Wochen warten.

Aber sieh es mal so:
Spätestens in in anderthalb Monaten, wenn das alles durch ist, sind dir die elf Tage mehr spielen vermutlich so egal, wie der prominente Sack Reis, der nicht stehen bleiben kann. Genauso, wie damals niemand im Nachhinein über den früheren Premiumzugang bei den DLCs in BF 4 gekräht hat.

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook