Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt | Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

#133613 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 291

Thats Business.

Ich habe gestern erst auf computerbase einen interessanten Artikel dazu gelesen. EA und Activision machen mit den digitalen Zusatzinhalten Milliarden Umsätze.  Nicht der Verkauf  von den Vollpreis  Titeln bringt das große  Geld, sondern die ganzen digitalen Sachen, Abos und Games as a Service.

Die ganzen unterschiedliche Release Termine zielen ja darauf ab. Und es scheint sehr gut zu funktionieren .

Mich haben Sie als einen vernünftigen Menschen mit Sachverstand auch rum gekriegt. 😉

Bin ja auch ständig  am überlegen,  welche Version mit was am besten kombinieren.

Will auch schon sofort loslegen. Also entweder wieder 3x Access für 3,99 oder direkt Acess Premier.  Muss mich mal schlau machen, wie das mit VPN geht. Bis 70€ würde  ich für Premier ausgeben , wegen den ganzen anderen Games, die ich schon immer mal probieren wollte, wie die Batman trilogy, mass effect trilogy und und.

Aber 100€ schmerzt dann wieder.

Vielleicht gibt es hier schlaue Köpfe , die ein Tutorial  zu VPN schreiben, dass sicher ist. Hab so bischen Angst, wegen meinen Bankdaten .

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook