Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt | Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

#133583 Antwort

The-Evil-GER
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 93

Also ich finde es schade, dass man als Vorbesteller jetzt auch schon ein Spieler 2ter Klasse ist. Je mehr Geld ich ausgebe desto früher darf ich spielen. Jetzt reicht es schon nicht einmal mehr aus die super duber Deluxe Edition zu kaufen sonder muss noch ein Abbo abschließen um gleich am eigentlichen Releasetag losspielen zu können.

Ich kann es zwar seitens EA verstehen den Start gestaffelt zu machen und so die Server langsam hochzufahren, finde es trotzdem schade.

Please wait...
3 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook