Antwort auf: Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung | Antwort auf: Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung

#133541 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 184

@ARK: Da WW3 Auch keine Mietserver für Clans anbieten wird. Ist es meiner Meinung nach nicht wirklich als Kandidat eines „BF-Killers“ tauglich.

WW3 hätte die Sachen bieten müssen die AAA Titel Missen lassen: Communitysupport ohne Grenzen.

Wenn ich also nach aktuellem Stand der Dinge wählen müsste zwischen einem WW3 ohne Clan Support und einem BFV ohne Clansupport. Würde ich BFV wählen.

Zumal BFV vermutlich „Zeitnah“ Server anbieten wird. WW3 Entwickler haben es allerdings während der Earlyaccess Phase bereits ausgeschlossen (die dauert 12 Monate) und auch für danach nur ein „Vielleicht“ angedeutet.

Technisch und Atmosphärisch dürfte BFV konkurrenzlos bleiben. Seitens WW3 ist es echt schade um die verspielte Chance. WW3 hätte ich als Clanspieler gute Chancen zugeschrieben eine gute Basis aufzubauen. Aber die Basis könnte nur von Communities und CLans kommen. Der „gemeine Random“ kauft nach Grafik und Werbung. Kein Casual Spieler wird WW3 kaufen, weil sie es schlicht weg nicht kennen. Meine Prognose: Eine Totgeburt eines eigentlich ganz guten Projektes, weil sie es nicht erkannt haben in welche Bresche sie springen müssen. Denn die denen es wirklich nach was neuem dürstet, werden nicht abgeholt.

2 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch „sliden“. Um zu sliden, musst du zweimal die „Ducken-Taste“ drücken während du sprintest.

Werbung

Twitter Facebook