Antwort auf: Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung | Antwort auf: Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung

#133466 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 286

OT

Neuer WW3 Trailer. Sieht nice aus.

Zwischen dem neusten  Gameplay und dem Trailer gibts für mich aber schon paar Diskrepanzen. ich weiß nicht so recht, habe mir mehr erhofft. Ist noch ne frühe alpha Version ist klar, aber ich weiß nicht. Kann gut sein, dass ich zu hohe Erwartungen hatte. Nur 3 maps bis jetzt.

Ich beobachte das Spiel erst mal weiter und schau mal wie es sich entwickelt. Kaufen werde ich es jetzt aber noch nicht. Ich finde es auch schade, dass die jets und andere Sachen nur als Killstreak verfügbar sind. Oder das man Panzer nicht wie im bf benutzen kann, sondern eher wie in battlefront sich battlepoints erst mal verdienen muss.

 

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurückwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drückst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook