Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor | Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor

#132812 Antwort

The-Evil-GER
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 27

Als nach einer gefühlten Ewigkeit meine geliebte Logitech G5 den Geist aufgeben hat, bin ich auf eine G502 umgestiegen und bin bis auf das 🐁-Rad eigentlich sehr zufrieden. Habe aber auch nicht so große Hände. Mit meiner Tastatur Corsair K65 bin ich sehr zufrieden ist auf jeden Fall besser als meine Roccat Ryos MK Glow. Zum Headset Beyerdynamic MMX300 250 Ohm brauche ich nicht viel sagen. Es hat zwar das ein oder andere Qualitätsproblem diese wurden aber vom Top Kundenservice schnell ausgeräumt.

Ich persönlich würde mir aber keine Peripherie kaufen die gebrandet ist auch wenn es Battlefield ist. Denn diese Geräte habe ich meistens mehrere Jahre in Gebrauch und BFV ist in 2-3 Jahren wieder alt.

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook