Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor | Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor

#132765 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 168

Also mit der Logitech Tastatur G910 bin ich sehr zufrieden. Meine Maus is auch von denen, ne G502. Fühlt sich aber sehr zerbrechlich an irgendwie, aber immer noch ne gute wahl.

Das Logitech G933 Artemis Spectrum habe ich nach wenigen wochen in den Schrank geworfen. Ist mein Backup HEadset. Der Sound ist beim Musik hören der letzte dreck, übersteuert einfach viel zu schnell. Aber nicht falsch verstehen, es ist ein sehr gutes Wireless Headset, aber halt kein gutes HiFi Headset. Zum Zocken aber tadellos geeignet.

Als Headset bin ich jetzt mitm MMX300 Gen2 von Beyerdynamics glücklich 🙂 Hat zwar ein Kabel, aber das fühlt sich Pudelwohl an der Soundblaster X. Da muss man schon echt unnatürlich viel Bass aufdrehen damit da was übersteuert.

Die Sachen die da oben angeboten werden, würde ich bis auf die Tastatur (Und selbst die ist nicht der Bringer), wie etliche Vorposter, wohl eher in den gelben Sack werfen 😀  Das ist low Budget equip. Wenn man so krass limitiert, hätte man da wenigstens mal die Königsklasse nehmen sollen. Obwohl, nein ich würde nichts wegwerfen, weil der Elektroschrott wohl durch die Limitierung viele Euros bei Ebay einbringen wird ^^

 

Twitter Facebook