Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor | Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor

#132759 Antwort

Kimble

@maxx mit den sozialen medien meine ich ja nur dieses Twitch oder Youtube Mist den sich alle rein ziehen, das finde ich so nervig. Die streamer dort denken immer sie sind die einzigen die über alles Bescheid wissen und alle anderen sind dumm. Sie rümen sich mit Einladungen von Dice oder irgendwelchen Spiele Messen. Das ist für uns Veteranen total uninteressant, denn wir haben schon gespielt wo die Tastatur noch nicht mal buchstabieren konnten 😉 Eure Seite finde ich Informativ, weil es da um Inhalte geht die wichtig sind.

Du sagts, „uns gibt es ja auch noch“ heist das, es gibt hier auch was zu gewinnen? Ich bin schon so lange jetzt hier auf dieser Seite, muss man um was zu gewinnen eigentlich registriert sein :/ mich interessiert eigentlich nur das Mauspad.

Twitter Facebook