Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor | Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor

#132747 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1081
Antworten: 1702

Mir war die G502 zu klein in der Hand, wie du schon sagtest Ark ist die Maus nicht schlecht aber ich hatte nach kurzer Zeit 1-2 Stunden Gaming echt schmerzen in der Hand aufgrund der geringen Größe der Maus. Die G903 ist von der Form ähnlich ergonomisch aber etwas größer. Die Pro Maus wäre mir daher vermutlich auch zu klein, aber ein tolles Sammlerstück, wenn man dies Blau / Violette Farbe mag.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V können Panzer schnell zu einem größeren Problem werden. Am effektivsten bekämpfst du, egal welchen Panzer, mit gezielten Schüssen auf das Heck.

Werbung

Twitter Facebook