Antwort auf: Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein | Antwort auf: Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein

#132740 Antwort

Sam Casel
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 21

ja hoffentlich auch… ist mir jetzt in der Beta gar nicht aufgefallen, dass dies nicht ging. Ich verstehe nicht wieso bei solchen Spielen immer alles wieder bei Null anfangen muss. Wieso baut man nicht auf den Vorgänger auf und erweitert diese dann um zusätzliche Funktionen?! Bei jedem Titel wieder bei Anfang zu starten und dann verspätet Grundfunktionen nachzuliefern, finde ich überhaupt nicht prickelnd :negative:

1 user thanked author for this post.
Twitter Facebook