Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor | Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor

#132730 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1081
Antworten: 1705

Das sehe ich ähnlich, aber ich habe auch keine „Bude“ gefunden, wo ich länger haltende Peripherie bekomme. Nach dem G930 Headset habe ich etwas mehr Geld ausgegeben und mit das Astro A50 Wireless Headset geholt (Logitech hat Astro inzwischen auch gekauft :scratch: ). Das ursprüngliche Headset hat vier Jahre gehalten und wurde dann gegen die neue Revision getauscht auf Garantie.

Als Tastatur habe ich seit 2 Jahren die G910 nachdem die Razer Blackwidow ständig gezickt hat. Als Maus und Pad habe ich die G903 samt Power Play Mauspad. Eigentlich eine gute Kombo, aber auch sündhaft teuer.

Mit Roccat, Steelseries und Co. habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gesammelt in Punkto Haltbarkeit.

 

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook