Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor | Antwort auf: Logitech stellt streng limitiertes und unverkäufliches Battlefield V Gear vor

#132725 Antwort

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 176

Also die Tastatur wäre das Einzige was mir zusagen würde. Der Maus fehlen einige Tasten und die Plastikkopfhörer sind eher was für die Tonne als die Ohren.

Leider hat Logitech in den letzten Jahren sowieso an Qualität und Service nachgelassen. Wo man mir vor Jahren meine geliebte G700 deren linke Maustaste nach knapp 3 Jahren schwerer zu drücken ging, anstandslos und ohne Nachfrage gegen eine neue G700s austauschte, gibt es jetzt nur noch eine Standardantwort dass man für dieses Gerät (G700s) keinen Support mehr anbietet. Dabei wollte ich doch nur wissen ob ich eine neue Abdeckung für die linke Maustaste bekommen kann. Auch die nun eingezogene G602 ist nicht mehr so wertig wie die G700s, aber die einzige Alternative für mich, wenn auch mit einigen Abstrichen. Mein ganzes Leben lang habe ich schon Logitech Peripherie, aber so langsam muss ich mir schweren Herzens eine neue Bude suchen die mir die Qualität liefert die ich erwarte. Denn die bekommt man auch für entsprechendes Geld nicht mehr bei Logitech – schade.

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook